Kostenloser Versand ab CHF 150

FAQ zur Zahlung

Sollte noch etwas unklar sein, findest du hier Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn deine Frage nicht dabei ist, sende uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular oder über die folgende E-Mail-Adresse: support@omnishirt.ch.

  • Woher weiß ich, ob meine Zahlung erfolgreich war und die Bestellung ausgeführt wurde?

    Wir schicken dir eine Bestätigungs-E-Mail an die von dir im Bestellvorgang angegebene Adresse, um dir mitzuteilen, ob die Bestellung erfolgreich eingegangen und bearbeitet worden ist. Du hast keine Bestellbestätigung-E-Mail erhalten? Melde dich über unserem Kontaktformular bei uns, damit wir den Status deiner Bestellung prüfen können.

  • Bekomme ich eine Rechnung für meine Bestellung?

    Bei jeder Bestellung erhältst du von uns nach erfolgter Produktion eine Rechnung im PDF-Format per E-Mail.

  • Sind Online-Zahlungen an Omnishirt sicher?

    Wir glauben, dass es wichtig ist, deine Informationen und Privatsphäre zu schützen. Eine Bestellung über unsere Website ist 100% sicher. Alle unsere Websites arbeiten mit einem https-Protokoll und jegliche Kommunikation ist Ende-zu-Ende verschlüsselt. Online-Bestellungen sind daher sicher und einfach. Für alle Online-Zahlungen verwenden wir PCI-zertifizierte Anbieter und eine SSL-Verbindung (Secure Sockets Layer).

    Verwendest du unsere Dienstleistungen? Dann verschlüsseln wir jede Übertragung von persönlichen Daten. Alle deine persönlichen Daten sind dadurch sicher und anderen Benutzern unzugänglich.

  • Die Zahlung mit meiner Kreditkarte ist fehlgeschlagen. Was ist schief gelaufen?

    Falls die Zahlung mit Kreditkarte fehlschlägt, versuche es erneut (evtl. mit einer anderen Karte oder von einem anderen Gerät aus) oder verwende eine andere Zahlungsart. Bitte beachte: Aus Sicherheitsgründen wird unser Kundendienst niemals nach deinen Kreditkartendaten fragen!

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Bei Omnishirt kannst du bequem und sicher online bezahlen. Wir arbeiten mit unseren Partnern Mollie und Klarna zusammen, um deine Zahlung schnell und sicher abwickeln können. Nach dem Bestellprozess wirst du zum Zahlungsportal von Mollie (bei Kauf auf Rechnung zu Klarna) weitergeleitet. Dort stehen dir folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

    PayPal

    Du wirst auf die Seite von PayPal weitergeleitet, um die Zahlung abzuschließen.

    Kreditkarte

    Die Zahlung über Kreditkarte ist ein Service von Mollie.

    Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit der Zahlungsaufforderung und allen notwendigen Informationen, um die Überweisung vorzunehmen. Ab dem Zugang dieser E-Mail hast du dafür 30 Tage Zeit um die Zahlungsanforderung zu beglichen.

    Sollten Probleme mit der Zahlung auftreten, nutze unser Kontaktformular.

    Die Bestellung wird erst nach erfolgtem Zahlungseingang produziert. Die Rechnung im PDF-Format wird per E-Mail nach erfolgter Produktion versendet.