Jetzt 5% Rabatt auf (fast) alles. Rabattcode: ALL5

FAQ zur Bestellung

Sollte noch etwas unklar sein, findest du hier Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn deine Frage nicht dabei ist, sende uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular oder über die folgende E-Mail-Adresse: support@omnishirt.ch.

  • Wie kann ich meinen Bestellstatus überprüfen?

    Du kannst deinen Auftragsstatus jederzeit über das Kundenkonto überprüfen.

  • Kann ich meien Bestellung bearbeiten, auch wenn die Bestellung bereits aufgegeben wurde?

    Ja, aber du musst schnell handeln. Denn du kannst deine Bestellung nur ändern, wenn deine Ware noch nicht in Produktion ist. Melde dich bitte über unser Kontaktformular bei uns, damit wir die Bestellung anhalten und anpassen können.

  • Wie erfahre ich, was mit meiner Bestellung nach der Bezahlung geschieht?

    Wenn du dich vor oder während Ihres Einkaufs auf Omnishirt registriert hast, kannst du den Status deiner Bestellung ganz einfach nachverfolgen, indem du dich in deinem Konto in der Rubrik Meine Bestellungen anmeldest. Darüber hinaus senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail, wenn deine Bestellung bearbeitet wurde und das Produkt an die von dir angegebene Lieferadresse versandt wurde.